Störung

Eine Störung melden

Sobald wir Ihre Störungsmeldung erhalten, beauftragen wir umgehend einen Techniker mit der Fehlerbehebung, um das Problem zu untersuchen und zu beheben. Wir bemühen uns, alle Störungen so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass unseren Kundinnen und Kunden jederzeit eine verlässliche Lademöglichkeit zur Verfügung steht.

Presse

SimplyCharge x Hiddenhausen

SimplyCharge bringt Elektromobilität nach Hiddenhausen – Startschuss für den Ausbau der Ladeinfrastruktur Hiddenhausen – Wir bei SimplyCharge freuen uns, den Beginn einer neuen Ära nachhaltiger

Read More »

SimplyCharge x NEMO Projekt

SimplyCharge erhält Zuschlag zur Errichtung von 28 öffentlichen Ladesäulen im Kandertal und am Oberrhein Die SimplyCharge GmbH freut sich, den Zuschlag für den Ausbau der

Read More »

SimplyCharge x GEWOBA

SimplyCharge und GEWOBA AG starten Partnerschaft für den Ausbau der Elektromobilität in Bremen Bremen, den 16. Dezember 2024 – Die SimplyCharge GmbH und die GEWOBA

Read More »

SimplyCharge x Neubukow

SimplyCharge eröffnet neue Ladestation in Neubukow – Ein weiterer Schritt für die Zukunft der Elektromobilität Neubukow – Wir bei SimplyCharge freuen uns, die Eröffnung unserer

Read More »

SimplyCharge x Ostseebad Rerik

SimplyCharge und Ostsee-Bad Rerik treiben Elektromobilität voran Ostseebad Rerik, eine der malerischsten Küstenstädte Deutschlands, geht einen großen Schritt in Richtung nachhaltiger Mobilität: Gemeinsam mit SimplyCharge

Read More »